.
-

Luzi


Ich beschäftige mich nun schon seit über zehn Jahren mit Tattoos. Das Zeichnen begleitete mich schon viel länger. Genau zu meinem 18. Geburtstag vereinbarte ich meinen ersten Termin. Damit hatte mich die Kunst und das Tattoohandwerk endgültig gefangen. Ich wusste genau, dass ich dafür zeichnen möchte und das dazugehörige Handwerk erlernen will. Mein Wunsch, selbst zu stechen festigte sich dann mit meinem Studium zur Kommunikationsdesignerin 2011. Um endlich meinen Traum zu verwirklichen habe ich dann mehrere Praktikas in div. Tattoostudios gemacht. Meine ersten Tattoowierungen habe ich nach längeren Üben auf Schweine- und Kunsthaut gestochen. Weiter ging’s mit Freunden und Bekannten.

Nach meiner zweijährigen Pause gehts nun endlich weiter bei Vrony und Marina. Da ich mich noch am Anfang befinde, lege ich mich stilmäßig noch nicht fest, ich freue mich auf schöne abwechslungsreiche Projekte , gerne auch farbig!


Zurück
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram