.
-

Nächste Terminvergabe voraussichtlich im Frühjahr

Liebe Kunden, die Termine für Nov/Dez sind schon alle vergeben. Die nächste vergabe wird voraussichtlich im Frühjahr sein. Wann genau erfahrt Ihr noch. Leider können wir noch keine Termine für Januar annehmen, da wie einige von Euch sicher bereits mitbekommen haben, fast alle Tattoofarben ab den 1.1.2022 in der EU verboten werden sollen und wir nicht wissen wie genau es für uns dann weiter geht.  Danke für Eure Geduld!

Falls ihr dazu noch nichts mitbekommen habt und euch informieren wollt, schaut gerne mal hier vorbei. Außerdem freuen wir uns über jede Unterschrift bei der Petition.


Terminvereinbarung

Falls ihr einen Termin vereinbaren oder euch einfach mal informieren wollt, schreibt uns bitt eine Email an info@nadeltrieb.de

Damit wir Eure Anfrage schnell und unkompliziert beantworten können, benötigen wir von Euch:

  • Euren Vor und Nachnamen
  • Eine Telefonnummer 
  • Deine Motiv Idee oder deine Vorstellung
  • Ein Foto von eurer gewünschten Stelle 


Vor dem Termin

Habt ihr einen Termin vereinbart, wird der jeweilige Artist alles weitere mit dir besprechen. Da wir versuchen für Jeden Kunden ein passendes Unikat zu Entwerfen und das meistens stundenlanges Zeichnen für uns bedeutet, bitten wir euch um etwas Geduld und Vertrauen. Meistens könnt ihr Euren Entwurf erst einen Tag vor eurem Termin sehen, so das ihr noch eine Nacht drüber schlafen könnt. Macht euch aber keine Sorgen, auch falls euch etwas mal nicht gefällt, wir sind immer für Änderungen offen.


Am Termin

Bitte erscheint pünktlich zu eurem Termin. Am besten vorbereitet seid ihr, wenn ihr frisch, fit und satt zu eurem Termin erscheint. Helle Kleidung eignet sich nicht so gut . Solltet ihr euch kränklich fühlen sagt bitte umgehend Bescheid, wir finden dann einen Ersatztermin. Bei zu kurzfristiger Absage behalten wir die Anzahlung ein, da es uns dann nicht mehr möglich ist den Termin anderweitig zu vergeben.


Nach dem Termin

Wie ihr das Tattoo zu versorgen habt, haben wir euch am Termin genauer erklärt: - mehrmals täglich mit sauberen(!) Händen dünn(!) eincremen - reibende und fusselige Kleidung vermeiden - kein kratzen oder reiben (eure Haut heilt) - kein baden/Sauna/Solarium oder direkte Sonne für min. 14 Tage



Bei Fragen schreibt uns gerne eine Email an Info@nadeltrieb.de

Wir freuen uns sehr auf eure Projekte, Eure Nadeltriebler

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram