.
-


Terminvereinbarung

Wenn Du einen Termin vereinbaren oder Dich einfach mal informieren willst, schreib uns bitte eine Email an info@nadeltrieb.de

Damit wir Deine Anfrage schnell und unkompliziert beantworten können, benötigen wir von Dir:

  • Deinen Vor und Nachnamen
  • Eine Telefonnummer 
  • Deine Motiv Idee oder Vorstellung
  • Ein Foto von Deiner gewünschten Stelle/Größe



Anzahlung

Um Dein Tattootermin fest zu buchen benötigen in den meisten Fällen eine Anzahlung von 50€ von euch. Bei Absage oder nicht erscheinen halten wir die Anzahlung ein. Die Anzahlung wird am Schluss selbstverständlich mit Deinem Tattoo verrechnet.


Öffnungszeiten

Falls Du auf der Suche nach unseren Öffnungszeiten bist, liegt das daran das wir für jeden Kunden genug Zeit und auch Ruhe zum Stechen haben wollen. Daher bitten wir Dich nur mit Termin vorbei zu kommen, damit wir uns auch für DICH genug Zeit nehmen können. Generell sind wir aber von Montag bis Freitag da. Am Wochenende stechen wir leider nicht.


Besprechungstermin

Falls Du ein großes Tattoo Projekt vor hast (oder auch ein Kleines ;) , Dir aber noch unsicher bist und uns davor einmal persönlich sprechen möchtest, geben wir Dir gerne einen Besprechungstermin. Lass es uns einfach wissen. (Auch von unserer Seite aus geben wir Dir Bescheid falls eine Besprechung nötig ist)


Vor dem Termin

Hast Du einen Termin vereinbart, wird der jeweilige Artist alles Weitere mit dir besprechen. Da wir versuchen für Jeden Kunden ein passendes Unikat zu Entwerfen und das meistens stundenlanges Zeichnen für uns bedeutet, bitten wir Dich um etwas Geduld und Vertrauen. Meistens könnt ihr Euren Entwurf erst einen Tag vor eurem Termin sehen, so das ihr noch eine Nacht drüber schlafen könnt. Mach Dir aber keine Sorgen, auch falls Dir ein Entwurf nicht gefällt, wir sind immer für Änderungen offen und finden im Notfall auch einen neuen Termin.


Am Termin

Bitte erscheine pünktlich zu Deinem Termin. Am besten vorbereitet bist Du, wenn Du frisch, fit und satt zu Deinem Termin erscheinst. Helle Kleidung eignet sich nicht so gut für Deinen Termin. Solltest Du dich kränklich fühlen sag bitte umgehend Bescheid, wir finden dann einen Ersatztermin. Bei zu kurzfristiger Absage behalten wir die Anzahlung ein, da es uns dann nicht mehr möglich ist den Termin anderweitig zu vergeben.


Nach dem Termin

Wie Du das Tattoo zu versorgen hast, haben wir Dir am Termin genauer erklärt: - mehrmals täglich mit sauberen(!) Händen dünn(!) eincremen - reibende und fusselige Kleidung vermeiden - kein kratzen oder reiben (eure Haut heilt) - kein baden/Sauna/Solarium oder direkte Sonne für min. 14 Tage



Bei Fragen schreib uns gerne eine Email an Info@nadeltrieb.de

Wir freuen uns sehr auf eure Projekte, Eure Nadeltriebler

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram