.
-

Terminvereinbarung

Aktuell dürfen wir wieder öffnen (unter einer Inzidenz von 100) und sind damit beschäftig alle Termine nachzuholen. Neue Termine können wir derzeit noch nicht annehmen. Habt bitte noch ein wenig Geduld! Wir geben unser Bestes und freuen uns auf neue Projekte! :)

Scheibt uns eine Email, an Info@nadeltrieb.de mit eurem Motivwunsch, Körperstelle und ca. Größe. Freitags von 15-18 Uhr könnt ihr für Anfragen auch direkt im Studio vorbeikommen! Bringt dazu Ideen(Skizzen) und 50€ Anzahlung zur Terminbestätigung mit. (Achtung, derzeit haben wir für Laufkundschaft geschlossen!) Die Terminvereinbarung und Motivabsprache macht der jeweilige Tattoowierer selbst mit dir.


Am Termin

Bitte erscheint pünktlich zu eurem Termin. Am besten vorbereitet seid ihr, wenn ihr frisch, fit und satt zu eurem Termin erscheint. Helle Kleidung eignet sich nicht so gut . Solltet ihr euch kränklich fühlen sagt bitte umgehend Bescheid, wir finden dann einen Ersatztermin. Bei zu kurzfristiger Absage behalten wir die Anzahlung ein, da es uns dann nicht mehr möglich ist den Termin anderweitig zu vergeben.


Nach dem Termin

Wie ihr das Tattoo zu versorgen habt, haben wir euch am Termin genauer erklärt: - mehrmals täglich mit sauberen(!) Händen dünn(!) eincremen - reibende und fusselige Kleidung vermeiden - kein kratzen oder reiben (eure Haut heilt) - kein baden/Sauna/Solarium oder direkte Sonne für min. 14 Tage



Bei Fragen schreibt uns gerne eine Email an Info@nadeltrieb.de

Wir freuen uns sehr auf eure Projekte, Eure Nadeltriebler

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram