.
-
MARINA
"Zeichnen war schon immer meine Leidenschaft!"


Während meiner 13-jährigen Tätigkeit als Stewardess bei Lufthansa faszinierte mich die Körperkunst in Form von Tattoos, die ich an verschiedenen Orten der Welt bei den Einheimischen bzw. der Urbevölkerung sah. Den eigentlichen Anstoß, meiner Liebe zum Zeichnen durch das Anfertigen eigener Tattoos nachzukommen, bekam ich auf einem Harley-Davidson Treffen in den Vereinigten Staaten.                 
So besorgte ich mir in New York meine erste Tattoo-Ausstattung und fing sofort an, mir diese Kunstfertigkeit systematisch anzueignen. Durch den Besuch zahlreicher internationaler Tattoo-Konventions verfeinerte ich mein Know-how und holte mir künstlerische Anregungen.

1993 eröffnete ich schließlich mein eigenes Tattoo-Studio in Tutzing.

Da für mich die Gesundheit meiner Kunden an oberster Stelle steht, unterziehe ich meine Geräte regelmäßig einer freiwilligen Überprüfung durch das Gesundheitsamt.
Als besondere Pflicht sehe ich es, meine Kunden optimal zu beraten und die Vertretbarkeit des jeweiligen Tattoos genau und gewissenhaft abzuklären.

In meinem Studio findet ihr eine große Auswahl an Motiven, davon ein großer Anteil eigener Entwürfe. Ich kreiere sehr gerne Motive nach euren eigenen Vorstellungen oder ihr bringt einfach eure Wunschvorlage mit.

 

Zurück
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram