.
-

Vrony

"Das ich mal Stechen will, wusste ich schon als kleiner Zwerg "


Seit 1995, da war ich grade mal 2 Jahre alt, bekam ich das Tattoowieren schon mit. Zeichnen war schon seit ich klein bin mein allerliebstes Hobby. Oft saß ich neben meiner Mum und zeichnete einfach mit. Als ich ein wenig älter war, besuchte ich sie regelmäßig im Laden, intressierte mich für die Leute, für die Zeichnungen und natürlich für die Tattoos! 

Das ich einmal tattoowieren möchte, das wusste ich schon immer!

In den letzten Jahren meiner Schule, und die Zeit verbrachte ich eh meistens mit Zeichnen, half ich einfach im Studio mit, um Erfahrungen zu sammeln, und um Alles von der Pike auf zu Lernen. So musste ich auch meine eigenen Nadeln löten und meine Maschinen selber zusammenbauen. Und mir ein ordentliches Grundwissen erlernen um meine Arbeite zu verstehen. Mit 16 Jahren, nach langem üben auf Schweinehaut, stach ich mein erstes Tattoo. Als ich meinen Schulabschluss in der Tasche hatte, durfte ich endlich nach langem warten und viel Geduld, im Laden einsteigen und mit arbeiten. Seit 2011 Arbeite ich nun voll und ganz mit! Ich liebe diesen Beruf und das Geräusch meiner Maschinen :) 

Am 1.1.2017 hat Marina mir ihren Laden übergeben und seitdem darf ich Nadeltrieb stolz meinen eigenen Laden nennen.


"Nach 23 Jahren übergibt mir meine liebe Mama, Marina, ihren Laden. So viel Herzblut und Liebe hat sie die ganzen Jahre reingesteckt und ich denke ich bin die stolzeste Tochter die man sein kann, wenn man so ein tolles Geschäft , mit super Kunden und so viel Geschichte, übergeben bekommt! Vielen Dank das du mir diese wunderbare Möglichkeit gegeben hast, mich dort zu entfalten und meine Träume wahr werden zu lassen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir, die wir ZUSAMMEN im Studio haben werden  :) <3 Ich hoffe ich führe dein Geschäft so weiter wie du es dir vorstellst ! Wir bleiben für immer das Beste Team <3 (Wir stechen natürlich BEIDE wie bisher weiter ;) )"


Am liebsten steche ich kunstvolle Motive die ich selbst entworfen habe , meist im Neo Traditional Stil, bin aber auch für Andere offen. Mir ist wichtig das meine Kunden Unikate tragen und meine Kunst selbstentworfen ist. Es ist Kunst und man sollte sich deswegen auch nicht zu sehr auf seine vorstellung festbeisen, dann entstehen die schönsten Motive! Ich freue mich auf euch und eure Ideen und Zusammen werden wir das perfekte Tattoo für Dich entwerfen!

Auf meiner Instgaram Seite findet ihr auch Wannados von mir :)

 

Zurück
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram