.
-

Vrony

"Das ich mal Stechen will, wusste ich schon als kleiner Zwerg "


Seit 1993, also seit ich auf der Welt bin, bekam ich das Tattoowieren schon mit. Zeichnen war schon seit ich klein bin mein allerliebstes Hobby. Oft saß ich neben meiner Mum und zeichnete einfach mit. Als ich ein wenig älter war, besuchte ich sie regelmäßig im Laden, intressierte mich für die Leute, für die Zeichnungen und natürlich für die Tattoos! 

Das ich einmal tattoowieren möchte, das wusste ich schon immer!

In den letzten Jahren meiner Schule, und die Zeit verbrachte ich eh meistens mit Zeichnen, half ich einfach im Studio mit, um Erfahrungen zu sammeln, und um Alles von der Pike auf zu Lernen. So musste ich auch meine eigenen Nadeln löten und meine Maschinen selber zusammenbauen. Und mir ein ordentliches Grundwissen aneignen um mein Handwerk zu verstehen. Mit 16 Jahren, nach langem üben auf Schweinehaut, stach ich mein erstes Tattoo. Als ich meinen Schulabschluss in der Tasche hatte, durfte ich endlich im Laden meiner Mutter (Tattoo Studio Marina) einsteigen und mitarbeiten. Seit 2011 steche ich nun schon und widme mich komplett meiner liebe zu dieser Kunst! Ich liebe diesen kunstvollen Beruf und das Geräusch meiner Maschinen :) 

Am 1.1.2017 machte ich mich dann mit "Nadeltrieb" Selbstständig

Mein Laden ist seitdem das Spiegelbild meiner eigenen Kunst geworden, in dem ich meiner kreativität freien Lauf lasse und ihn mit meinen eigenen Träumen und Vorstellungen gestalte. Er ist ein Platz an dem Kunst erschaffen wird und Menschen sich mit Unikaten schmücken lassen. Hier soll sich Jeder wohl fühlen und ein gutes Gefühl haben. Gemeinsam mit meinen Kollegen arbeite ich hier mit viel Spaß und Freude an unserer Vision.


Am liebsten steche ich kunstvolle Motive die ich selbst entworfen habe , meist im Neo Traditional Stil, bin aber auch für Andere offen. Mir ist wichtig das meine Kunden Unikate tragen und und meine Kunst selbstentworfen ist. Es ist Kunst und man sollte sich deswegen auch nicht zu sehr auf seine Vorstellung festbeisen, dann entstehen die schönsten Motive! Ein Tattoo soll einen Körper bereichern und hervorheben, also schmücken und zu einem passen! Ich freue mich auf euch und eure Ideen und Zusammen werden wir das perfekte Tattoo für Dich entwerfen!

Auf meiner Instgaram Seite findet ihr auch Wannados von mir :)

 

Zurück
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram